Soul    -    Mind    -    Body

Lichtarbeit

Licht durchdringt alles.

Licht ist immer stärker.

Licht ist eine Quelle des Vertrauens, der Liebe und der Lebendigkeit.

Licht ist eine nie-wertende und nie-aufdrängende Macht zur Heilung, Ganzheit und Vollkommenheit.

Was aus dem Licht kommt, findet den Weg. Den richtigen Weg.



Seit über sieben Jahren durfte ich Erfahrungen und Erlebnisse sammeln im Bereich der unsichtbaren Lichtenergien. Später konnte ich diese Gabe verstehen und anwenden lernen. Ende 2015 fing ich an mich in diesem Bereich bei verschiedenen Lehrern intensiv zu schulen und vertiefen. Heute stehe ich an diesem Punkt, zu wissen, dass ich diese Art von Heilarbeit öffentlich anbieten kann. 


Zusammengefasst, nenne ich diese höhere Form des geistigen Heilens Lichtarbeit.

Während ich in einen Trance-ähnlichen Zustand gehe, verbinde ich mich mit einer Einheit des hohen Lichts. Diese hochschwingenden Energien welche ich empfangen darf, lasse ich bei dieser Arbeit weiter fliessen. Es wird möglich, dass sich im emotionalen oder körperlichen Bereich Beschwerden auflösen können.


Der Klient liegt dabei entspannt, muss nichts tun und nicht zwingend etwas darüber wissen.

Was mit dem Kopf und den Händen nicht wirklich begreiflich ist, kann dafür gespürt werden.

In den meisten Fällen ist das Healing angenehm und fühlt sich vielleicht kühl, prickelnd an, durch die Schwingungen die zum Klienten fliessen.

Manchmal kommt es vor, dass ich auch Botschaften empfange, für den weiteren Weg, mit Hilfestellungen oder allenfalls Lösungen für den Klienten.



Investition:

Sitzung:                      CHF 110.-

                                        Dauer: 1 Stunde

Meditation & Mindtravelsessions


Wissenschaftlich weiss man, welche grosse Wirkung die Meditation hat.

Die Atemübungen und das Visualisieren regulieren unsere Herzratenvariabilität. 

Viele Menschen haben aber selber Mühe damit, in diesen heilvollen Zustand zu kommen. 


Ich leite Sie 1:1 an, mit den meditativen Übungen Umgang zu finden und die für Sie richtige Technik zu finden. Somit fällt es mit der Zeit einfacher, wie bei einem Muskeltraining. 

Es werden dafür keinerlei Vorkenntnisse benötigt. 


Vor Ort erspüre ich mit meinen Fähigkeiten, was für Sie wichtig und unterstützend ist, ob wir mehr mit Erdungstechniken, Herzzentrierung oder der Anbindung der oberen Chakren arbeiten. Ich führe Sie achtsam durch die Übungen hindurch. 

Fortgeschrittene kann ich einführen, mit der Lichtenergie zu arbeiten. 



Dauer: ca. 30 Minuten       CHF 30.- 

                    10er Abo          CHF 280.-

Susanne Müller - dipl. holistische Kinesiologin - Praxis für Kinesiologie - Bürlirai 3 - 5064 Wittnau -   +41 (0) 77 523 83 32

Copyright ©   Susanne Müller Balance